Farbe wechseln

Küchenzeile Nobilia Speed / Inox ca. 120 / 210 cm, Front: Schwarzbeton Nachbildung / Lacklaminat, Stahl gebürstet Nachbildung, Arbeitsplatte: Schwarzbeton Nachbildung

Inklusive Einbaubackofen Edelstahl Altus BSN1200X Energieeffizienzklasse A, Glaskeramik Kochfeld Altus KAN1000X, Dunstesse Edelstahl / Glas Elica TRIBE 90IX-A Energieeffizienzklasse A, Kühlschrank Altus KS810 Energieeffizienzklasse F, Einbauspüle Edelstahl Rodi Okio Line 85 Deep, Unterschrank mit Frontauszügen, Wandschrank mit Klappe.
Inkl. Lieferung
Energieeffizienzklassen und Spektren: Backöfen, Herde und Dunstabzüge A+++ - D. Geschirrspüler und Kühl-/Gefrierschränke A - G.

Aktionspreis 2.998 €

Beton im Trend ein echter Hingucker.

Mit diesem Trend gelingt das scheinbar Unmögliche. Denn er vereint, was als unvereinbar gilt: Sein industrieller Charme lässt den Beton-Look trendy und zeitgemäß erscheinen. Zugleich wirkt er zeitlos elegant. Minimalistisch, stylisch, edel wohl kaum ein Werkstoff ruft so viel Begeisterung hervor. Und für das Styling moderner Wohnräume ist sein cooler Look eine tolle Wahl.

Die gut organisierte Küche!

Funktionalität und Design in der Küche verstehen wir nicht als Gegensätze. Stilvolle Schubkästen bieten viel Komfort und Stauraum. Und in einem einzelnem Schubkasten verbirgt sich oft eine ganze Reihen von Möglichkeiten.

Technik für Genießer!

Für moderne Ansatztischplatten sind Metall-Stützfüße ein wichtiges Accessoire. Wir haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Lösungen mit integrierter Zweifach-Steckdose

Die Küche ist der meist genutzte Raum des Hauses, umso wichtiger ist es, sich dort wohlzufühlen! Unsere neuen Wohnküchen garantieren "Wohlfühl-Atmosphäre".

Wähle die richtige Tapete in der Küche? Der Mix ist entscheidend!

Bei der Farbwahl deiner neuen Tapete ist die Raumgröße entscheidend. Eine große Küche mit guten Lichtverhältnissen verträgt eine dunkle Tapete, eine kleine Küche hingegen könnte bei der Wahl einer dunklen Tapete schnell erdrückend wirken. Hier empfehlen wir eine helle Küchentapete, damit die Küche optisch vergrößert wird. Beachten Sie auch das Kontrastverhältnis und eine stimmige Wirkung zu der Küchenfront. Bei dunklen Küchenfronten wirkt z.B. eine dunkle Tapete ganz besonders edel, eine Tapete in Betonoptik erzielt hingegen einen perfekten Eyecatcher ... viel Spaß beim Experimentieren!